Ihre Heilpraktikerin für Psychotherapie, Beratung und Coaching in Wiesmoor

Über mich

Darf ich mich Ihnen vorstellen ?

Mein Name ist Kerstin Löckener, Jahrgang ´67; Verheiratet; und habe 2 Kinder. Ich habe ein Studium in der Lebensmitteltechnologie absolviert, mit Abschluss als Dipl. Ing.  Weiterhin eine Ausbildung zur Europa-Personalreferentin, Weiterbildung zur Seniorenberaterin bei der evangelischen Kirche;  Zuletzt die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Zulassung durch das Gesundheitsamt Aurich. Seit Mai 2011 führe ich eine eigene Praxis in Wiesmoor.  Nebenberuflich leite ich eine Selbsthilfegruppe von Eltern mit pubertierenden Kindern.

Schwerpunkte meiner Tätigkeit: Systemische Familien- Paar- und Einzelberatung, Gesprächspsychotherapie, Angehörigenberatung, Hypnose und Klangschalentherapie !